Absage regionales Netzwerktreffen SCHULEWIRTSCHAFT Bremen im Oktober 2020

Absage 1. Netzwerktreffen SCHULEWIRTSCHAFT in Bremen-Süd

Absage zum 3. Netzwerktreffen SCHULEWIRTSCHAFT in Bremen-West

Die besonderen Umstände aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr bringen auch die Netzwerkarbeit und Planungen von SCHULEWIRTSCHAFT Bremen noch immer durcheinander. So haben wir uns nach gründlicher Abwägung bedauerlicherweise dazu entscheiden müssen, das für

Donnerstag, dem 29. Oktober 2020, 16.00 – 17.30 Uhr,

bei der Bremer Straßenbahn AG

geplante Netzwerktreffen abzusagen. Wir sind davon überzeugt, dass – trotz aller digitalen Möglichkeiten – der Mehrwert unserer Netzwerktreffen insbesondere von der persönlichen Begegnung und dem direkten Austausch vor Ort gekennzeichnet ist. Dies gilt erst Recht, da es das erste Zusammenkommen schulischer und betrieblicher Akteure aus der Region Bremen-Süd gewesen wäre.

Wir freuen wir uns darauf die regionalen Netzwerktreffen im kommenden Jahr, wenn die Umstände es zulassen und sich die Pandemie-Situation entspannt hat, wieder aufzugreifen und ein persönliches Treffen zu realisieren. Bezüglich neuer Termine für 2021, werden wir rechtzeitig wieder auf Sie zukommen.

Im Namen des SCHULEWIRTSCHAFT Teams wünschen wir Ihnen bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund!