WESER-JOBS – die Bremer Azubi-Messe der Wirtschaftsjunioren

Ihre Möglichkeit als Unternehmen, mit jungen qualifizierten Menschen ins Gespräch über Ausbildungsplätze, duales Studium und Praktika zu kommen! Begegnen Sie dem Fachkräftemangel: aktiv, direkt, überlegt, glaubwürdig, verbindlich.

Die WESER-JOBS Azubi-Messe – Unter dem Motto

Starte Deine Ausbildung und Karriere in Bremen!

Wann: 24. und 25. Mai 2019 von 10 bis 18 Uhr

Wo: Im Weserpark – Hans-Bredow-Straße 19, 28307 Bremen

Mit der Messe haben Sie eine effiziente und zielgerichtete Nahvermittlungsplattform und die Möglichkeit, Ihre zukünftigen Auszubildenden in der direkten Ansprache kennenzulernen und sie für Ihr Unternehmen zu gewinnen.

Die Messe soll eine feste Institution im Bremer Recruiting-Portfolio werden. Sie bringt Ihr Unternehmen in einem professionellen Rahmen mit einer Vielzahl potentieller Auszubildenden zusammen. Dafür werden über 150 Schulen von den Wirtschaftsjunioren der Handelskammer persönlich angesprochen, multimedial informiert und auf die direkten Kontakte eingestimmt. Die Ausbildungsplatzmesse wird im Vorfeld aktiv online, in Printmedien und im Hörfunk beworben. Zudem arbeiten die Veranstalter mit der Handelskammer Bremen, der Handwerkskammer Bremen und den Unternehmensverbänden im Lande Bremen e.V. zusammen.

Das Netzwerk der Wirtschaftsjunioren Bremen garantiert außerdem eine qualitativ hochwertige Veranstaltung mit einem attraktiven Rahmenprogramm für Unternehmen sowie Schülerinnen und Schüler.

Mehr erfahren Sie unter www.weser-jobs.de