Online-Fachtagung von SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland und Bundesagentur für Arbeit am 10. April 2024 „Jugendliche ins Boot holen“

Jugendliche ins Boot holen – Wie Jugendliche ihre Berufsorientierung mitgestalten

Wie können wir Jugendliche für ihre Berufliche Orientierung begeistern, sie mit unseren Angeboten noch besser erreichen? Indem wir sie aktiv einbinden.

Im Rahmen ihrer digitalen Fachtagung stellen SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland und die Bundesagentur für Arbeit Ihnen durch spannende Impulsvorträge und interessante Praxisbeispiele Ansätze vor, wie Sie Jugendliche aktiv in Ihre BO-Angebote einbinden können.

Erfahren Sie, was Arbeitsagentur, Schulen und Unternehmen bereits machen und nehmen Sie Anregungen für Ihren beruflichen Alltag mit.

Nehmen Sie gerne an der Online-Fachtagung am 10. April 2024, 13:45 Uhr – 16:30 Uhr teil.